Der Egg-Stuhl, Symbol des Designs als die Stühle LC4 oder DSR

dsr stuehle

Die Designer der Jahre vor und nach dem zweiten Weltkrieg haben deutlich die Geschichte des Designs und besonders jenen der Einrichtung markiert. Unter den Schöpfern, die die Revolutionsbewegungen eingeführt haben, finden wir Charles Eames, Schöpfer des dsr-Stuhls https://famous-design.com/de/dsr-stuehle, Le Corbusier wieder, Schöpfer des Liegestuhls LC4 und auch Arne Jacobsen, Schöpfer des Egg-Stuhls. Der Egg-Stuhl ist ein typisches Beispiel des Designs an der skandinavischen Art und Weise, sie wird noch sehr heute verlangt, als ob sie entstanden wäre vor nur einigen Jahren. Dieses Möbel ist wirklich der Beweis, dass, wenn eine Schaffung gut gemacht wird, sie weitergeschätzt werden wird. Für Rückruf ist der Egg-Stuhl im Jahre 1958 in dem Vorsatz, Erste geplant worden, den Empfang und die Halle eines Hotels von Kopenhagen auszustatten. Legen Sie fest, dass Arne Jacobsen die Gesamtheit des Hotels geschmückt hat.

Wegen der Konzeptionszielsetzung, die darin bestand, die Halle und den Eingangssaal des Hotels SAS von Kopenhagen zu schmücken, ist der Stuhl in einigen Exemplaren nur produziert worden. Wegen der Nachfrage, die immer stärker war, hat die Produktion zugenommen, und mehr als Exemplare produziert worden sind. Wie der Stuhl LC4 oder der dsr-Stuhl hat jeder Designerstuhl seine Besonderheiten, es ist auch der Fall des Egg-Stuhls, der eine einhüllende Akte als Eischale vorschlägt. Dieser Teil des Stuhls wird von Stoff oder von Leder nach Modellen geumfaßt. Die Grundlage wird auf einem Fuß aus Aluminium festgelegt. Mit seinem gereinigten Design kann sich dieser Stuhl an irgendeine Innerdekoration anpassen. Es ist ein Stuhl, den man unter verschiedenen Farben wiederfindet: rotes und blaues Grün?

Es ist auch ein moderner Stuhl, der vollkommen zu einer zeitgenössischen Umwelt passt. Selbst wenn Ihre Innerdekoration klassisch ist, kann sich der Egg-Stuhl darin integrieren, das wählen einen mit Verkleidung aus Leder. Dieser Stuhl gehört zu den zeitlosen Stühlen als der dsr-Stuhl. Der ergonomische Aspekt des Egg-Stuhls geht nicht über unbemerkt, dieser Sitz neigt sich gemäß dem Gewicht der Person, die oben gesetzt wird, ein Element, das dazu beiträgt, es noch komfortabeler zu machen. Einen Egg-Originalstuhl kaufen stellt eine Investition dar, aber das ist nicht an der Reichweite von jedem. Damit die am wenigsten großen Stipendien sich dieses Möbel anbieten können, ist eine Miniaturversion anlässlich des Geburtstags50e des Stuhls entstanden. Eine vollkommene Antwort der kleineren Originalversion, aber in, die man auf anderen Möbeln stellen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.