Den Dar-Stuhl an einer Ausstellung auf den alten Möbeln aufdecken

Dar Stuhl

Die Möbel besetzen von jeher eine große Stelle in unseren Leben. Man assoit oben, isst man oben, stellt man sich unsere anderen Möbel und unsere Angelegenheiten oben. Die Möbel gehören zu unserer Tageszeitung. Personen am lebhaften Geist sind sich von das bewusst und haben beschlossen, sich zu investieren, damit die Bevölkerungen komfortabele schöne Möbel, komfortabeles Design und haben können. Diese Architekten haben Möbel nach ihrer Einbildung geplant, und die außerhalb ihrer Zeit waren. Unter diesen Designmöbeln die zu dieser Zeit können wir den Dar-Stuhl http://wo-bist-du-gott.net/stilvolle-klassiker-zum-kleinen-preis-fur-zuhause/ zitieren, der von einem Architekten am internationalen Renommee geplant worden ist. Im Laufe der Jahre hat der Rest der Bevölkerung, der durch die Schönheit dieser Möbel betroffen ist, begonnen, sie anzunehmen, sie zu schätzen und sie sogar, zu suchen. Die Begeisterung für die Designmöbel hat immer größeres Ausmaß in unseren Foyers angenommen. Es ist für das, dass man immer mehr Ereignisse wiederfindet, die die Gelegenheit geben, die Designmöbel zu feiern. Unter diesen Ereignissen finden wir die 18. Ausstellung „an den Quellen des Designs“ wieder.

Aux Quellen des Designs

Die 18. Ausstellung „an den Quellen des Designs ist Chefs-d’oeuvre von Möbel 1650 bis 1790“ eine Ausstellung, die vom 28. Oktober 2014 bis zum 22. Februar 2015 im Herzen des anspruchsvollen Schloßes von Versailles stattgefunden hat. Wie sein Name es so gut angibt, hatte die Ausstellung zum Ziel, die Möbel vorzustellen und mitzuteilen, die zwischen den Jahren 1650 und den Jahren 1790 entstanden sind. Die Ausstellung hat in den Sälen von Afrika und von der Krim stattgefunden. Die Ausstellung war alle Tage außer den Feiertagen eröffnet und der Montag. Die Zeiten der öffnung der Säle an der öffentlichkeit waren von 9:00 an 17:30. Die letzten Besucher wurden bis zu 16:45 angenommen. Im Rahmen der normalen Besuche konnten die Besucher ebenfalls Partizip an Werkstätten und geführte Besuche erleben. Die geführten Besuche wurden organisiert, und die Werkstätten wurden von der Schule Kugel organisiert. Unter den ausgesetzten Möbeln war der Dar-Stuhl an dieser Ausstellung nicht anwesend, denn sie ist von Charles Eames entstanden, der noch nicht im Jahre 1790 geboren geworden war. Die Scheine der Ausstellung waren, am online Schloss von Versailles oder zu kaufen. Eine Priorität wurde den Personen eingeräumt, die ihre Scheine auf Internet gekauft haben.

Die Ausstellung hat den Besuchern und sogar den Ausstellern erlaubt, das Genie von gestern mit Augen von heute anzuschauen. Die Ausstellung hat erlaubt, den innovativen Geist anzuführen, und von Innovation der ersten Schöpfer der Möbel im 18. Jahrhundert sind die Innovationen und das Genie wahrnehmbar, sei es in Bezug auf Dekors, Materialien oder Formen. Innovationskriterien, die man einige Jahre später im modernen Dar-Stuhl und Schaffung der Jahre 1900 wiederfinden wird. An der Gesamtzahl sind es etwa hundert wichtige Werke, die hauptsächlich aus dem Museum des Louvre, aus den Sammlungen des Schloßes von Versailles, des Schloßes von Fontainebleau, Getty Museum, des Museums der dekorativen Künste, aber ebenfalls der Privatpersonsammlungen stammten. Eine Schaffung, die so zum ersten Mal an der öffentlichkeit enthüllt worden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*